Praxis

Tierarztpraxis Dipl.-TA Dr. Bernadette Schildorfer in Brunn am Gebirge

Als leidenschaftliche Tierärztin habe ich mich voll und ganz der Tiergesundheit und Gesunderhaltung verschrieben. Ob Hund, Katze oder Nager, in meiner Tierarztpraxis sind alle Tiere herzlich willkommen!

Unser Praxis

Ihre Wohlfühlpraxis in Brunn

Meine Tierarztpraxis am Standort Brunn am Gebirge besteht seit dem Jahr 2011. Mit viel Liebe zum Detail und Orientierung an die Bedürfnisse der Tiere und Besitzer habe ich Behandlungsräume geschaffen, um Tieren rasch und sanft zu helfen. Fachliches Know-how einerseits, Vertrauen und Einfühlungsvermögen andererseits machen meine Praxis zur Wohlfühlpraxis.

Das Wohl der Tiere steht im Mittelpunkt

Ich nehme mir für eine zielsichere Diagnose stets ausreichend Zeit. Mein Anliegen ist es, ein schlüssiges Gesamtbild vom Gesundheitszustand der Tiere zu erhalten - dafür ist ein umfassendes Gespräch mich dem Besitzer, eine stressfrei Untersuchung des Tieres und bei Bedarf Röntgen, Labor und andere Untersuchungen wichtig.

Über mich

Über mich - Dipl.-TA Dr. Bernadette Schildorfer

Seit über 30 Jahren bin ich Tierärztin mit Leib und Seele. Individualität und das Berücksichtigen persönlicher Bedürfnisse sind mir ein besonders großes Anliegen. Das Vertrauen des Tieres zu gewinnen,ist eine wichtige Voraussetzung für seine umfassende Heilung. Ich nähere mich allen Tieren mit entsprechendem Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz.